Donnerstag, 20. August 2015

Mit Kind beim Schweden

Heute haben wir mit dem zwerg einen Ausflug zum Schweden gemacht.
Lange mag er gerade nicht im Autositz bleiben und wie der Name sagt, gehört er ja eigentlich ins Auto. Also haben wir eine Decke in den Wagen gelegt,damit er es gemütlich hat, denn tragen ist bei warmen Wetter auch nicht immer das richtige.
Da war der große Bruder anders. Der mochte immer ganz nah dran sein. Bei Wärme vielleicht lieber nur im Body, aber gerne eng und nah. Pepe mag lieber Platz zum strampeln. Außer nachts, da am liebsten eng an mir dran... so ist doch jeder für sich ganz besonders!
Aber eigentlich wollte ich von unserem Ausflug berichten. Kennt ihr das, wenn plötzlich die Milch läuft,weil an der Kasse vier Kinder gleichzeitig brüllen und Frau Schweißgebadet da steht?
Aber trotzdem war der Einkauf gut und hat unseren Umbau und Ausbau gut weiter gebracht ... morgen werden dann Regale geschraubt!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...